KONTAKT

p_schneider

Philipp Schneider
Geschäftsführung MAUSS BAU & MAUSS Holding
MAUSS BAU GmbH & Co. KG
Günther-Scharowsky-Straße 6
91058 Erlangen

Telefon: 09131 12 03 -0
Fax: 09131 12 03 -8204

WOHNEN FÜR SENIOREN: LEBENSQUALITÄT BIS INS HOHE ALTER

Der Bedarf an altersgerechten Wohnformen nimmt stetig zu. Darauf haben wir uns eingestellt und planen und errichten schon seit Mitte der 1990er-Jahre schlüsselfertige Senioren- und Pflegeimmobilien.

Im gemeinsamen Unternehmen BayernCare wurden das Bau- und das Immobilien-Know-how von MAUSS und der Sontowski & Partner Group gebündelt. BayernCare entwickelt und realisiert Wohnprojekte für die Generation 60 +, die auf die Anforderungen seiner Kunden und die individuellen Bedürfnisse der zukünftigen Bewohner zugeschnitten sind.
Das Spektrum reicht von seniorengerechten Wohnungen über Seniorenwohnzentren, in denen neben betreutem Wohnen auch Pflegeplätze angeboten werden, bis hin zu Seniorenpflegeeinrichtungen. BayernCare fungiert dabei als Projektentwickler, Initiator und Bauträger.
Als Betreiber von Pflegeeinrichtungen stellt das BayernCare-Tochterunternehmen BayernStift sicher, dass den Kunden maßgeschneiderte Service- und Betreuungsleistungen angeboten werden.

Unsere aktuellen Projekte

grundstuecke_gesucht_2