Monatsarchiv - August 2023

#BESTAZUBI

Überraschung bei MAUSS! Unsere Azubis Veronika und Timo wurden mit einem ganz besonderen Geschenk belohnt. Die Tradition setzt sich fort: Unsere vorbildlichen ehemaligen Azubis haben das Staffelholz weitergereicht und Veronika und Timo ein strahlendes Geschenk übergeben - die Schlüssel zu unseren #BESTAZUBI-Flitzer! Ein herzliches Dankeschön an alle Azubis, die unser Team mit ihrem Eifer bereichern, sowie an unsere engagierten ehemaligen Azubis, die diese besondere Tradition am Leben erhalten. Möge die Fahrt im neuen Auto genauso aufregend sein wie eure [...]

Jazz am See: ein Abend mit internationalen Stars der Jazzszene

Die diesjährige Jazz am See Veranstaltung war ein voller Erfolg, auch wenn uns das Wetter nicht ganz wohlgesonnen war. Als Hauptsponsor waren wir wieder mit großer Begeisterung dabei und freuen uns, dass wir einen Beitrag zu diesem einzigartigen Event leisten konnten. Wir haben getanzt, gefeiert und die magische Atmosphäre dieses legendären Konzerts in vollen Zügen genossen. Mit den Jazzgrößen Randy Brecker, Nils Landgren, Torsten Goods, Newcomer Jakob Manz und Superstar Sarah Connor wurde Jazz am See zum absoluten Musikhighlight! [...]