Monatsarchiv - März 2024

Aloha aus Hawaii

Unser Dualer Student Jakob ist zur Zeit auf einer Exkursion in Hawaii unterwegs. Organisiert wurde dies von der TH Nürnberg. Dort werden Forschungsarbeiten in Lavahöhlen durchgeführt. Jakob wirkt dort als Bauingenieur mit und hilft bei den Vermessungsarbeiten mit Laserscanner und Photogrammetrie. Eine echt coole Sache! Jakob, wir wünschen dir noch viel Spaß und tolle Erfahrungen auf Hawaii.

#MAUSSBenefits

Ein Benefit mit Herz und Fell. Gerne dürfen unsere Kollegen und Kolleginnen im Büro oder in den Containern auf der Baustelle ihre Hunde mit zum Arbeitsplatz bringen. Natürlich nach Absprache mit den Kollegen und der Abteilung. Hunde haben positive Auswirkungen auf unser Umfeld und steigern nachweißlich am Arbeitsplatz, die Zufriedenheit, das Betriebsklima sowie die Empathie. Wir freuen uns über alle vierbeinigen Feel-Good-Manager.