Monatsarchiv - April 2024

Ausbildungsbörse Herzogenaurach

Wir freuen uns, bei der Ausbildungsbörse in Herzogenaurach dabei zu sein! Die Börse findet am 04. Mai 2024 von 10 bis 14 Uhr in der Innenstadt von Herzogenaurach statt. Besuch uns, um mehr über deine Karrierechancen zu erfahren. Die Ausbildungsbörse bietet eine wunderbare Gelegenheit, sich über Berufswahl und Bildungswege zu informieren und persönliche Gespräche mit unseren Experten aus verschiedensten Bereichen zu führen.

Dritter Platz beim Hochschulpreis 2024 des bayerischen Baugewerbes

Enes Aksoy belegt den dritten Platz und ist somit einer der Preisträger des Hochschulpreises 2024 des bayerischen Baugewerbes. Mit seiner Arbeit zum Thema "Effiziente Zeitdatenerfassung im Bauwesen: Eine KI-basierte Analyse und Regelsetzung zur Steigerung der Datenqualität und Granularität" trägt er dazu bei, das Baugewerbe stetig weiterzuentwickeln. Enes war Werksstudent und absolvierte sein Praxissemester bei uns. Bis er im Oktober seinen Master beginnt, unterstützt er MAUSS als Bauleiter im Schlüsselfertigbau.

MAUSS stärkt das Fundament für die Zukunft!

Wir sind stolzer Sponsor der Nachwuchsteams vom HC Erlangen e.V.! Von den Minis bis zur D-Jugend legt der HC Erlangen e.V. die Grundlagen für eine erfolgreiche Handballkarriere. Ziel: die Spitze erreichen und dort bleiben! Ein Grundstein für kontinuierliche und nachhaltige Nachwuchsarbeit - in vielen Bereichen.

#MAUSSBenefit

Zu unserer MAUSS Unternehmensgruppe gehört neben dem Sportland auch das City Bowl in Erlangen. Den Spaß am Bowling mit Familie und Freunden möchten wir unseren Mitarbeitern natürlich nicht vorenthalten, daher können unsere MAUSS Mitarbeiter ab sofort ein mal im Monat umsonst mit 4 weiteren Personen Bowlen gehen. Die Schuhe sind hier natürlich mit inbegriffen.