Monatsarchiv - Januar 2020

Richtfest in der Spiegelfabrik, Fürth

Am 21. 01.2020 wurde nach einem Jahr Bauzeit Richtfest in der Spiegelfabrik in Fürth gefeiert. Noch in diesem Jahr ist der Bezug der Mehrgenerationen Wohnanlage geplant. Mit den 41 bis 171 qm großen Wohnungen wurde hier in Fürth Wohnraum für Familien mit Kindern, Wohngemeinschaften, Singles und Paare geschaffen. Schon der Abbruch des alten Bestandsgebäudes hat sich als Herausforderung bewiesen. Im Zuge der Bauvorbereitung wurden bis hinab zum Fels Löcher für Betonpfähle gebohrt, auf denen der Neubau nun sicher steht. Durch [...]

B2Soccer Turnier 2020

Am 18.01.2020 haben wir erstmalig am Firmenfußballturnier B2Soccer in der Kickfabrik Nürnberg teilgenommen. Die 15 teilnehmenden Unternehmen, Behörden, Verbände und Agenturen wurden in Gruppe A und B unterteilt und die Teams traten jeweils 5 gegen 5 auf dem Platz gegeneinander an. Gekickt wurde pro Spiel 10 Minuten und unsere Jungs haben mit nur einem Auswechselspieler ganze 7 Spiele auf dem rutschigen Kunstrasenplatz gekämpft und sich damit den 4. Platz ergattert. Zwischen den Spielen gab es an unserem MAUSS-Stammtisch immer wieder [...]