Monatsarchiv - Februar 2023

Überraschung gelungen: Unsere #BESTAZUBI-Autos wechseln die Besitzer

Vergangenen Sommer durften sich unsere beiden besten Auszubildenden aus Büro und Gewerbe über eine ganz besondere Überraschung freuen: Als Belohnung für ihre überdurchschnittlich guten Leistungen während der Ausbildung bekamen die beiden jungen Männer damals die Schlüssel für zwei schwarze Fiat 500 E-Cabrios, die mit #BESTAZUBI gebrandet und einer großen Schleife auf der Motorhaube geschmückt waren. Rund ein halbes Jahr lang durften der Anlagenmechaniker Martin und der Immobilienkaufmann Tobias die beiden Flitzer ausfahren. Nun war es an der Zeit, dass die [...]

Mit Teamgeist zum Erfolg: MAUSS gewinnt B2SOCCER-Firmenfußballturnier

Was ursprünglich „nur“ als abteilungsübergreifendes Teambuilding-Event geplant war, entpuppte sich im Nachgang als wahre Erfolgsgeschichte.   Um den Teamgeist auch abseits von Büro und Baustelle zu leben und den Zusammenhalt zwischen den verschiedenen Abteilungen noch stärker zu machen, nahm MAUSS beim Indoor B2SOCCER-Firmenfußballturnier in Nürnberg teil. Das bunt gemischte Team aus Bauleitern, Einkäufern, IT-lern und Co. harmonierte von Beginn an bestens und konnte sich nach einem dramatischen Herzschlagfinale sogar den Turniersieg sichern. Doch der Reihe nach. Zu Beginn sah es noch nicht [...]