Überraschung gelungen: Unsere #BESTAZUBI-Autos wechseln die Besitzer

Überraschung gelungen: Unsere #BESTAZUBI-Autos wechseln die Besitzer

Vergangenen Sommer durften sich unsere beiden besten Auszubildenden aus Büro und Gewerbe über eine ganz besondere Überraschung freuen: Als Belohnung für ihre überdurchschnittlich guten Leistungen während der Ausbildung bekamen die beiden jungen Männer damals die Schlüssel für zwei schwarze Fiat 500 E-Cabrios, die mit #BESTAZUBI gebrandet und einer großen Schleife auf der Motorhaube geschmückt waren. Rund ein halbes Jahr lang durften der Anlagenmechaniker Martin und der Immobilienkaufmann Tobias die beiden Flitzer ausfahren.

Nun war es an der Zeit, dass die beiden Azubi-Autos ihre Besitzer wechseln und zwei neue #BESTAZUBIS für ihr Engagement und ihren Einsatz belohnt werden. Nichtsahnend wurden deshalb die duale Studentin im Bauingenieurwesen Antonia und die Industriekauffrau Valentina vor den Haupteingang zur Schlüsselübergabe gebeten. Dort wurden die beiden jungen Frauen von Martin und Tobias überrascht und nahmen sichtlich gerührt die Schlüssel für ihre neuen Wagen entgegen. Nach einer kurzen gemeinsamen Probefahrt verabschiedeten sich die beiden bisherigen Besitzer von ihren Flitzern und unsere aktuellen #BESTAZUBIS fuhren voller Stolz und Freude vom Gelände. Wir wünschen den beiden allzeit gute Fahrt und weiterhin so großartige Leistungen.