Bayernweit bester Abschluss: Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer

Bayernweit bester Abschluss: Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer

Unser ehemaliger Azubi Jan Stammberger hat im Ausbildungsberuf Beton- und Stahlbetonbauer den besten Abschluss 2020 in ganz Bayern abgelegt.
Nach nun 3 Jahren Ausbildung zieht er Fazit: “Was ich besonders schön fand während meiner Ausbildungszeit, waren die Einsätze auf Baustellen mit vielen anderen MAUSS-Kollegen. Während dieser Zeit durfte ich verschiedene Arbeiten begleiten, habe dadurch sehr viel lernen können und es sind gute Freundschaften entstanden.”
Wie es für Jan jetzt weitergeht? Zielstrebig möchte er zeitnah Vorarbeiter-Lehrgänge absolvieren, denn sein aktuelles Ziel lautet: Polier bei MAUSS BAU werden.

Wir sind sehr stolz auf unseren gesamten MAUSS-Nachwuchs und freuen uns, dass wir auch 2021 weitere Neustarter in verschiedensten Ausbildungsberufen begrüßen dürfen.

Alle Informationen zur Ausbildung bei MAUSS BAU und unsere offenen Stellen gibt es hier:
www.mauss-bau.de/karriere