Feierliche Auszeichnung beim Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks 2018

Feierliche Auszeichnung beim Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks 2018

Im August letzten Jahres wurde unser Mitarbeiter Johannes Bischof von der Handwerkskammer Mittelfranken zum Kammersieger im Beruf Beton- und Stahlbetonbauer ausgezeichnet. Er ging als Jahrgangsbester seiner Ausbildung hervor und erhielt als Würdigung seiner außergewöhnlichen Leistung die Chance an der Bayerischen Meisterschaft 2018 der Beton- und Stahlbetonbauer teilzunehmen. Dabei erzielte er mit seinem Meisterstück bayernweit den zweiten Platz.

Am Donnerstag, den 17. Januar 2019 fand die Abschlussfeier des Leistungswettbewerbs des Deutschen Handwerks 2018 statt. Im Berufsförderungswerk Nürnberg wurde MAUSS BAU, vertreten durch unseren gewerblichen Ausbildungsleiter Thomas Küttner für die erbrachte Ausbildungsleistung geehrt. Die Urkunden wurden feierlich von Christian Sendelbeck und Andreas Hofmann, den beiden Vizepräsidenten der Handwerkskammer Mittelfranken, überreicht.

Wir gratulieren Johannes Bischof und Thomas Küttner herzlich zu dieser herausragenden Leistung!