MAUSS in der Presse: Ein Wochenende mit Musik, Sieg und Freude

MAUSS in der Presse: Ein Wochenende mit Musik, Sieg und Freude

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns – Wir blicken auf zwei glückliche Veranstaltungen:

Hauptsponsor bei Jazz im Westbad

Vergangenen Freitag fand das Open-Air-Konzert Jazz im Westbad nach coronabedingter Pause wieder statt. Als Hauptsponsor waren wir auch in diesem Jahr wieder Teil der Veranstaltung. Imposante Stimmen, tolle Auftritte und ein lauer Sommerabend machten das Konzert wieder einmal zu einem unvergesslichen Erlebnis. Über das positive Feedback und die Berichterstattung in der Zeitung freuen wir uns sehr.

Gewinner des Drachenbootrennens

Ebenso positiv ging es am Sonntag weiter, denn hier fand das Drachenbootrennen 2022 auf dem Kanal statt. Für einen guten Zweck paddelten 19 Boote um Wette. Schließlich konnte sich unser Boot RennMAUSS gegen alle Gegner durchsetzen und so als Sieger mit großem Abstand durch die Ziellinie paddeln. Gemeinsam mit Oberbürgermeister Florian Janik, den wir als Paddler für unser Team gewonnen hatten, freuten wir uns sehr über das tolle Ergebnis und den sportlichen Sieg. Auch über diese Veranstaltung wurde in den Nachrichten berichtet.