MAUSS ist auch 2023 kununu Top Company

MAUSS ist auch 2023 kununu Top Company

Arbeiten von zu Hause aus, den Feierabend gemeinsam mit den Kolleg*innen bei leckeren Snacks und kühlen Getränken ausklingen lassen oder nach der Arbeit kostenlos in einem top ausgestatten Fitnessstudio Sport machen: Das ist Bestandteil der Unternehmenskultur von MAUSS – und wird von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter*innen entsprechend gewürdigt.

Denn: Die Arbeitgeberbewertungsplattform kununu hat MAUSS für das Jahr 2023 erneut mit dem Siegel Top Company ausgezeichnet. Bereits in den vergangenen Jahren haben wir regelmäßig den Award für besonders gute Bewertungen auf dem Arbeitgeberportal erhalten und freuen uns nun umso mehr darüber, dass sich dieser Trend weiter fortsetzt. Laut kununu sind nur etwa fünf Prozent aller registrierten Unternehmen Besitzer des Top Company-Siegels 2023, weshalb es uns sehr stolz macht, zu diesem ausgewählten Kreis zu gehören. Das Besondere an dieser Auszeichnung ist, dass sie nicht etwa von einer Jury, sondern ausschließlich auf Basis von datenbasierten und unabhängigen Arbeitnehmerbewertungen vergeben wird und so eine absolut authentische Unternehmensbeurteilung gewährleistet ist.

Es sind unsere Benefits wie die Möglichkeit zu Homeoffice, eine flexible Arbeitszeitgestaltung, Betreuungszuschüsse sowie Sport- und Gesundheitsangebote oder regelmäßige Mitarbeiter-Events wie After Work, die aktuelle und ehemalige Mitarbeiter*innen an MAUSS schätzen und die sich positiv auf die Work-Life-Balance, das Arbeitsklima und den Teamgeist in unserem Unternehmen auswirken. Die Auszeichnung zur Top Company 2023 bestärkt uns, dieses funktionierende Konzept zur Mitarbeiterzufriedenheit und zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben weiter zu optimieren und auch zukünftig in diese elementar wichtigen Themenfelder zu investieren.

Laut einer aktuellen Studie des Marktforschungsinstitutes YouGov ist das Top Company-Siegel für fast die Hälfte aller Jobsuchenden bewerbungsrelevant und genießt unter allen Arbeitgeber-Siegeln die größte Bekanntheit auf dem Markt. Wenn auch Du Teil eines familienfreundlichen und zukunftsorientierten Unternehmens werden und von zahlreichen Mitarbeiter-Benefits profitieren willst, dann klick Dich durch unsere Stellenangebote und finde Deinen Platz in der MAUSS Familie. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!