MAUSS macht Schule

MAUSS macht Schule

Adalbert-Stifter Mittelschule aus Forchheim zu Besuch!

Wir hatten das Vergnügen, die Schülerinnen und Schüler der Adalbert-Stifter Mittelschule bei uns zur Betriebsbesichtigung willkommen zu heißen. Ihre Eindrücke und Erlebnisse haben sie in einem Post für uns zusammengefasst. Schaut selbst, was sie bei uns erlebt haben!

Hallo Mauss Bau,
heute waren wir die Klassen 8a und 8b der Adalbert-Stifter Mittelschule aus Forchheim bei MAUSS BAU zu Besuch. Wir durften hier viele Berufe kennenlernen. Bei der Marketingstation haben wir diesen Beitrag schreiben dürfen. Bei der Station “Haus bauen” haben wir versucht unsere Traumhäuser in Miniatur zu bauen. Auch Draht biegen hat uns super viel Spaß gemacht. Nach einer Lagerführung haben wir auch etwas über die Ausbildung zum Elektroniker gelernt. Wir hatten heute eine tolle Zeit und viel Spaß!

Schön, dass ihr bei uns wart, vielleicht sieht man sich in unserer #MAUSSFAMILIE wieder.